Aktuelle Nachrichten für 4 - neue Stellenangebote

Die neuesten Nachrichten von Informations-Service-Angebot

Filtern

Zurücksetzen

Veröffentlicht am 23.07.2019, 10:36 Uhr

Veröffentlicht von Olberding, Maximilian

Leitung für den Fachbereich Kämmerei und Steuern (m/w/d)

Die Gemeinde Gauting, südwestlich von München im schönen Würmtal gelegen mit ca. 21.000 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) als Leitung für den Fachbereich Kämmerei und Steuern. Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit.

Ausführliche Informationen zu diesem und weiteren Stellenangeboten finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Gauting. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Externen Link öffnen

Veröffentlicht am 20.05.2019, 12:22 Uhr

Veröffentlicht von Olberding, Maximilian

Stellv. Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich 3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Die Gemeinde Gauting, südwestlich von München im schönen Würmtal gelegen mit ca. 21.000 Einwohnern sucht zum 01.07.2019 einen Stellv. Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich 3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung (unbefristet, in Vollzeit).

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Schicken Sie diese bis spätestens 15.06.2019 an

bewerbung@gauting.de (im Format PDF)
oder Gemeinde Gauting, Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting.

Haben Sie Fragen?

Der Geschäftsbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Ordnung,
Herr Donner (Tel.: 089/893 37-123) oder unsere Mitarbeiterinnen der Personalverwaltung (Tel.: 089/893 37-109, -186) beantworten sie Ihnen gern!

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Externen Link öffnen

Veröffentlicht am 20.05.2019, 11:39 Uhr

Veröffentlicht von Olberding, Maximilian

Leitung für das Standesamt (m/w/d) (unbefristet, in Vollzeit)

Die Gemeinde Gauting, südwestlich von München im schönen Würmtal gelegen mit ca. 21.000 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Beschäftigten als Leitung für das Standesamt (m/w/d) (unbefristet, in Vollzeit).

Sind Sie interessiert?

Wenn Sie sich dieser neuen Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (An- und Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild)

bis spätestens 15.06.2019 an

bewerbung@gauting.de (im Format PDF)
oder Gemeinde Gauting, Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting.

Haben Sie noch Fragen?

Der Geschäftsbereichsleiter Herr Donner (Tel.: 089/893 37-123) oder unsere Mitarbeiterinnen in der Personalverwaltung (Tel.: 089/893 37-109, -186) beantworten sie Ihnen gerne!

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

Externen Link öffnen

Info an MAX

Threema-Telegramm - Kanal geht jetzt auch - und ist DSGVO konform im Vergleich zu Whats up -
ist schon alles eingerichtet ... und kostet nix zusätzliches

Schöne Schulung - gut aufpassen und berichten :-)

Externen Link öffnen